2021 Traum – Schild Teachings
und Zeremonie! Auf Zoom

Mit Batty, Sabina, Johannes

Das Traumschild ist unsere Vision und unsere Inspiration, wohin uns unser Spirit im Lebenstraum leitet!

Das Traumschild wird immer in Segmenten von 7 Jahren geträumt und erneuert.
2021 ist es wieder soweit!

1993 haben uns die Ältesten diese kraftvolle und rundum verjüngende Visionssuche geschenkt, um unsere Träumerkraft zu erneuern, auszurichten und ins Leben zu bringen, mit der Einladung, das Schild alle 7 Jahre neu zu träumen.

Uns zu öffnen dafür, was unsere höheren Instanzen im Nagual träumen ist das entscheidende Fundament, um uns bewusst und verbunden im Leben zu verwirklichen!

Was sind also die lichten Imaginationen von unserem höheren Selbst, die uns die nächsten 7 Jahre führen werden?

Welche Träume, Hunger und Sehnsüchte sind für den nächsten Traum – Zyklus im Leben von Bedeutung?

Ein Teaching – Wochenende auf Zoom mit Batty, Sabina, Johannes, und einem weiteren Treffen für ein Debrief der Zeremonie.

Am Teaching- Wochenende und in den Wochen zwischen den beiden Treffen zelebrierst Du die Zeremonie für Dich selbst, an Deinen Kraftplätzen, und malst Dein Traumschild, welches Dich als visionäre Führung die nächsten 7 Jahre begleiten wird. Am zweiten Treffen debriefen wir gemeinsam die Zeremonie, für jene die möchten.

Die Zeremonie und die Teachings sind offen und geeignet für Alle, welche mit einfachen Grundlagen des Sonnentanzweges der süssen Medizin vertraut sind, und wenn Du Dich in Deine Kraft Träumen möchtest.

Teachings:
Freitag 9., Samstag 10., Sonntag 11. April jeweils 15’00 bis 19’00
Debrief:
Sonntag 30. Mai 11’00 bis 16’00

Kosten: 250.- € inkl. LPSP für alle 4 Termine

Anmelden und Organisatorisches:

Bitte melde Dich an per email bei Sabina und Johannes: info@dreamers.ch
Nach Deiner Anmeldung und Zahlung (bitte unbedingt mit Vermerk Traumschild ZOOM) erhältst du zeitnah die Links.

Dreamers GmbH, Johannes Schröder und Sabina Tschudi,
Glarner Regionalbank GRB, 8762 Schwanden /Schweiz
Euro- Kontonummer 10 511.126.75
IBAN: CH19 0680 748 1 0511 1267 5;
SWIFT/BIC: RBABCH22 807