Mann sein!
In Beziehung und Verbindung!

Gerne biete ich diese Teachings in Deinem Kreis von Männern an,  setz Dich bei Interesse mit mir in Verbindung!

Ein schamanisches Wochenende für Männer mit
Johannes Star Light Carrier Schröder

Deer Tribe Metis Medicine Society

MannAls Männer sind wir immer in Verbindung und im Kontakt mit dem Weiblichen. Als Männer sind wir nicht getrennt und können uns auch nicht als Getrennte Wesen verstehen. Dennoch leben wir oft Trennung und nicht Verbindung, weil für uns natürlicherweise das Tun, das Handeln in der Welt im Vordergrund steht, und oftmals die Reflektion, was wir damit bewirken, erst im nachhinein kommt.

Wer sind wir als Männer, im Kontakt mit dem Weiblichen, innerlich und äusserlich?

Dieses Wochenende richtet sich an Männer, welche tiefere Verbindung suchen zum inneren Gleichgewicht des Mann-Seins und welche sich genauso mit ihrer inneren weiblichen Seite verbinden möchten.

Dieses innere Gleichgewicht ist die Voraussetzung für das Gelingen von heterosexuellen Beziehungen im Aussen. Wir können uns nur wahrhaft verbinden, wenn wir gleichzeitig in unserer Mitte stehen. Dann erst können wir auch im Aussen, mit Frauen, in tiefe Verbindung treten und unsere Männlichkeit leben.

An diesem Wochenende erfährst Du über die Grundprinzipien der männlichen und weiblichen Kraft aus der schamanischen Sicht der Twisted Hairs. Diese Sicht ist kulturübergreifend, und richtet sich an den Kern dessen, was Männliche, und Weibliche Energie und Dynamik ausmachen, jenseits von darüber gelagerten Prägungen. Im Kreis von Männern lernst Du über Dich, über andere Männer, und über das Weibliche. Wir tauschen Erfahrungen aus über erfolgreiche Verbindungen, über Misserfolge, und richten uns anhand des Wissens neu aus, um wahrhaft in Beziehung zu treten. Übungen, Zeremonien, direktes Lernen über unsere bemalten Körper, und eine Schwitzhütte erlauben uns, nicht nur zu lernen, sondern unmittelbar zu wachsen und gewonnenes Bewusstsein ins Leben zu bringen.


Johannes SchröderJohannes Star Light Carrier Schröder, 1963, lebt seit 20 Jahren in einer intensiven Medizinbeziehung mit seiner Frau. Er ist Body De-Armoring Dance Chief und arbeitet, auch sexuell, sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Er kennt, unterrichtet und lebt die beiden Polaritäten des Männlichen und Weiblichen im Gleichgewicht. Johannes ist Medizinmann des Sweet Medicine Sundance Weges. Neben dem Männlich Weiblichen Gleichgewicht lebt er seine Kraft als Heiler in der schamanischen und Homöopathischen Linie.

Für Fragen und Termine kannst Du Johannes direkt erreichen über stardreamer@bluemail.ch


 

Tempeltor